1. Sommer-Dorfturnier 2022

...nachdem im Winter bereits das zweite Mal unsere beliebten Turniere auf grund Corona in den letzten 2 Jahren nicht stattfinden konnten, haben wir uns als Verein gedacht..."warum keine Sonder-Turnier-Auflage im Sommer? ;)"

Und nun ist es soweit. In diesem Jahr werden vom 01.07. bis 03.07.22 drei unterschiedliche Turniere stattfinden. Zudem werden wir den früheren VfR-Saloon wieder für euch organisieren, so dass der gemütliche Teil auch nicht vernachlässigt wird.

Flyer Sommer Dorfturnier

• Freitag, 01.07.2022, ab 17 Uhr – 11-Meter-Parzellenturnier
    Unser bisheriges Parzellenturnier wird diesesmal in einem 11-Meter-Turnier ausgetragen

• Samstag, 02.07.2022, ab 14 Uhr – Sommer-Dorfturnier
    Wer zuerst kommt, malt zuerst. In unserer abgespeckten Variante des Dorfturniers küren wir unter maximal 16 Mannschaften die besten Kicker der Gemeinde Baiersbronn.

• Sonntag, 03.07.2022, ab 10 Uhr – Jugendturniere
    Auch die Jugend kommt nicht zu kurz...um Abschluss findet sonntags ein Jugendturnier von den Bambinis bis zur D-Jugend statt.

Die offizielle Ausschreibung und das Anmeldeformular zu den Turnieren findet Ihr in unseren Downloads....

Wir freuen uns auch zahlreiche Teilnehmer und einsportliches Wochende im kommenden Juli.

VfR Klosterreichenbach